Social Media, Web

WiBro Games in sozialen Netzwerken

WiBro-Games ist ab sofort auf einigen der einflussreichsten sozialen Netzwerke vertreten. Hier posten wir regelmäßig Statusupdates zu unseren Spielen, zu unseren Plänen und ihr könnt euch dort für Beta-Tests bewerben, sobald wir Anfragen stellen. Natürlich lesen wir auch eure Kommentare, Nachrichten und freuen uns, wenn ihr unsere Beiträge mit euren Freunden teilt. Wenn euch unsere Spiele gefallen, postet gerne auf Instagram mit unserem Hashtag oder teilt uns eure Erlebnisse auf Facebook oder Twitter.

Facebook
Auf Facebook findet Ihr uns unter diesem Link: WiBro-Games
Postet gerne eure positiven Erlebnisse mit uns. Wir freuen uns über Screenshots und eure Storys! @wibrogames #wibrogames

Twitter
Auf Twitter findet Ihr uns unter diesem Link: WiBro-Games
Auch auf Twitter freuen uns über eure tollen Screenshots zu eurer Leistung und eure Storys! @WiBroGames #WiBroGames

Instagram
Ganz neu findet Ihr uns auch auf Instagram unter diesem Link: WiBro-Games
Hier sind eure Screenshots und eure Storys ausdrücklich erwünscht! @wibrogames #wibrogames