Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...

Ein kleiner Einblick in unser Team!

Mario zeichnet sich durch verschiedenste Ausbildungselemente in den Bereichen Business Development, Sales Management und technischer Support in unterschiedlichen Bereichen aus. Seit seiner Kindheit ist Informatik sein Steckenpferd. Er war in diversen namhaften Firmen als auch Start-up´s tätig und konnte so Unmengen an Fachwissen in Informatik technischen Berufen sammeln. Vor der Gründung von WiBro-Games, widmete er seine Zeit dem Web Development und war als Dozent & Berater für Informationssicherheit deutschlandweit in der Privatwirtschaft und bei Behörden aktiv.
Mario Sauter
CEO
Janine ist das künstlerische und mediale Talent bei WiBro-Games. Dies zeichnet sie für Artworks aller Art aus. Aber auch Grafikentwicklung oder soziale Medien als auch 3D Design sind ihre 'Basen'. Sie besticht durch ihre ausgezeichneten kommunikativen Ideen und ihre fachliche Kompetenz in Design und Werbegestaltung. Janine kümmert sich bei uns um Illustrationen, Artworks, interne und externe Kommunikation.
Janine Jarrath
Illustratorin
Michael ist unser 'alter Hase' bei WiBro-Games. Er sieht Fehler die sich in Spielen grafisch und mechanisch einschleichen sehr genau und kann diese hervorragend an die Entwickler kommunizieren, damit dieses solche Fehler schnellstens beheben können. Er hat ein ausgezeichnetes Gespür für das Handling eines Spiels das er stets kritisch betrachtet. Funktioniert etwas nicht, wie es soll? Michael findet es heraus!
Michael Klare
Tester
München
Im Herzen Münchens unter dem meist weiß-blauen Himmel sitzt unsere Firma. Wir leben, und arbeiten dort gemeinsam an großartigen neuen Projekten!
Marienplatz

Rathaus München und Frauenkirche am Marienplatz München

Olympiapark

Der Münchener Olympiapark war die Austragungsstätte der Olympischen Spiele 1972

Showpalast

Der Showpalast München ist ein Theater mit 1700 Sitzplätzen in denen Apassionata spielt

Gründung von WiBro Games

Q1 | 2018

Launch der ersten App

Q2 | 2018

Launch der zweiten App

Q3 | 2018